Händler finden
Entwicklung und Konstanz
Schwab Betonstein Logo auf Papier
Veröffentlicht am:

Entwicklung und Konstanz

Schwab Betonstein mit neuem Markenauftritt

Den ersten Schritt in Richtung eines modernisierten Firmenprofils gingen wir bereits vor einiger Zeit mit der Überarbeitung unseres Firmenlogos, das sich nun in einem neuen Design präsentiert. Das Logo als Vorreiter des neuen Markenauftritts spiegelt unsere Betriebsphilosophie wieder: Fortschritt auf der Basis traditioneller Werte. So blieben unsere Firmenfarbe Rot, wie auch der Produktbezug zum grauen Betonstein in unserem neuen Logo erhalten. Denn es ist uns wichtig, den Bezug zu den Wurzeln dieses Familienbetriebes nicht zu verlieren – dies gilt auch für unser äußeres Erscheinungsbild. Des Weiteren zeigt sich unsere Zusammengehörigkeit und Verbundenheit mit der Schwab-Stein GmbH über die Firmenlogos auf den ersten Blick; ähnliche Designmerkmale verbinden uns unmittelbar mit unserem Schwesterunternehmen.
Doch noch etwas ist neu: unser Claim „feine Beläge und Stufen“. Dieser spiegelt kompakt die Kernkompetenz unseres Unternehmens, Platten und Stufen aus Betonstein, wieder und nimmt dadurch unser Produkt mit in unseren Markenauftritt auf. Denn hierfür stehen wir – damals wie heute.