Händler finden
Hilfe für das Ahrtal
Veröffentlicht am:

Hilfe für das Ahrtal

Dies war das Motto der Spendenaktion die vor kurzem stattfand.

In den frühen Morgenstunden des 6. Oktobers 2022 ist ein LKW mit Gartenplatten ins Ahrtal gestartet.

Der voll beladene LKW brachte die knapp 250 qm Gartenplatten in die Gemeinde Walporzheim die im Frühjahr bereits Brennholz aus Oberjesingen erhalten hatte. Diese Aktion wurde ebenfalls bereits von uns unterstützt und war auch Teil des Weihnachstgeschenkes.

Mit den Platten der Serie Straton Grau im Forma 60/40 wird der Platz um das alte Backhaus (dem sogenannten „Backes“) in Walporzheim neu gestaltet.

Dies ermöglicht wertvolle Ressourcen anderweitig einzusetzen und so den allerbedrüftigsten ein Stück mehr zu helfen.

Unterstützt wurde die Aktion wieder von der Firma Fauser aus Leinfelden-Echterdingen die komplett den Transport übernahm.

Es freut uns sehr dass wir mit dem zweiten LKW dieses Jahr unsere „Weihnachstgeschenke 2021“ in konkrete Hilfe für die Flutopfer im Ahrtal umsetzen konnten.

Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten.

Auf den Bildern ist das as Schwab-Team + Fahrer der Firma Fauser kurz vor der Abfahrt ins Ahrtal zu sehen.

Für Planer & Architekten
Individueller Betonwerkstein für Ihr Bauprojekt.

Bei unserem Partner Schwab-Stein finden Sie individuelle Betonwerksteinprodukte wie Bodenplatten, Treppenstufen, Fassadenverkleidungen für höchste Ansprüche im Wohn- oder Wirtschaftsbereich und öffentlichen Raum. Zu Schwab-Stein