Händler finden
Märkte verändern sich – Unsere Produkte folgen diesem Weg
Veröffentlicht am:

Märkte verändern sich – Unsere Produkte folgen diesem Weg

Nach längerer Entwicklungsarbeit können wir unseren Kunden nun ein überarbeitetes und modernisiertes Produktprogramm anbieten. Die Hauptneuerungen stellen hierbei zwei werksseitige Imprägnierungen dar. Die Standardimprägnierung „S“ bietet farblosen Schutz, um unseren Betonwerkstein witterungs- sowie abnutzungsresistent anbieten zu können. Die Premium-Variante „P“ erfüllt zusätzliche zum Schutz des Produktes auch den Vorteil einer farbvertiefenden Wirkung. Dadurch werden die natürlichen Farben der verarbeiteten Rohstoffe unterstützt, sodass ein brillanter Farbeffekt das Ergebnis ist.
Außerdem sind innerhalb unserer beständigen Produktlinien Straton und Planosad neue Rezepturen entstanden, die zum Zeitgeist und den aktuellen Anforderungen des Marktes aufschließen. Zudem wurde die Produktserie Geschliffen mit neuen Rezepturen wieder in unser Produktprogramm aufgenommen. Um unseren Kunden Beständiges neu zu präsentieren umfasst unser Produktprogramm nun also sowohl überarbeitete als auch komplett neu ausgearbeitete Rezepturen.

Eine weitere Neuerung stellt die Benennung der Produkte dar. So entschieden wir uns, unseren Betonplatten und -stufen wieder beschreibenden Farbbenennungen wie „sand“ oder „braun“ zu verleihen. Damit wollen wir unsere vorrangig regionale Orientierung der Rohstoffauswahl unterstreichen.
Entsprechend dem Trend hin zu großen Formaten bieten wir nun auch fast die komplette Produktserie Straton sowie die Gartenplatte Grau Glatt im Format 60 x 60 cm an. Dieses Format ermöglicht Ihnen eine großzügige Flächengestaltung und mehr Raum für Ideen.